Wir geben unser Bestes, um Ihnen alle Produkte zu Ihrer Zufriedenheit zu liefern. Und doch kann manchmal etwas schief gehen.


Informieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen


Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen über das Kontaktformular mit. Nach der Benachrichtigung möchten wir die Socken innerhalb von 14 Tagen zurückerhalten. Die Socken sollten in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, mit angebrachten Etiketten und Anhängern, und sollten keine Anzeichen von Verschleiß aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Ware abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt worden sind. .

NACH ERHALT DER ZURÜCKGESANDTEN SOCKEN ERSTATTEN WIR IHNEN INNERHALB VON 14 TAGEN DEN FÄLLIGEN BETRAG AUF IHR KONTO.

BITTE BEACHTEN SIE:! Eine Rücksendung muss zuerst über unser Kontaktformular gemeldet werden, damit wir zusätzliche Anweisungen bezüglich der Rücksendung geben können und auch, damit wir wissen, dass wir eine Sendung erwarten können..

Einer Rücksendung muss ein Track-and-Trace-Code beigefügt werden. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich...

Unser Service

Wir gehen davon aus, dass Sie, wie unsere anderen Kunden, Freude an Ihren Smiling Socks haben werden. Ist das nicht ganz der Fall oder haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Unser Kundendienstteam ist immer für Sie da sind.